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Kreativ und innovativ - Herausforderungen sind kein Problem.

Zeiterfassungssystem

In Deutschland sind Arbeitgeber verpflichtet, die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter zu dokumentieren (BAG, Beschluss vom 13.9.2022, Az. 1 ABR 22/21). Dies gilt für alle Arbeitnehmer, unabhängig von ihrer Art des Arbeitsverhältnisses.

Einfache Zeiterfassung

Mitarbeiter können ihre Arbeitszeit mit nur wenigen Klicks erfassen. Am Desktop PC, Tablet oder Smartphone ein- und ausstempeln oder manuelle Zeiten einfach eintragen.


Intuitive Oberfläche

Übersichtliches Dashboard, um Arbeitszeiten zu erfassen, Urlaube zu beantragen, Krankmeldungen zu versenden und das Zeitkonto zu verwalten.

Automatische Überprüfung

Überprüft automatisch, dass die Arbeits-, Pausen- und Ruhezeiten nach dem Arbeitszeitgesetz eingehalten werden.

Chatbots für den Kundenservice und interne Kommunikation

Optimierter Kundenservice

 Unterstützen Sie ihre Kunden rund um die Uhr und beantworten Sie häufig gestellte Fragen schnell und effizient. So werden Ihre Mitarbeiter entlastet und können sich auf komplexere Anfragen konzentrieren.


Interne Kommunikation

Setzen Sie einen Chatbot auch innerhalb des Unternehmens ein, um Mitarbeiter bei HR-Themen, Wissensmanagement und anderen internen Prozessen zu unterstützen.

Individuelle Anpassung

Unsere Chatbots können an Ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst werden, um eine reibungslose Integration in Ihre Unternehmensabläufe zu gewährleisten.

Buchungs- und Belegungsmanagement

Buchungen verwalten

Erfassen und organisieren Sie mühelos Buchungen z.B. für Ferienwohnungen und - häuser.

Automatisierte Rechnungsstellung

Erstellen Sie Rechnungen für Ihre Kunden mit nur wenigen Klicks.

Belegungsplanung

Behalten Sie die Übersicht über die Verfügbarkeit z.B. zur Planung von Reinigungseinsätzen.

Digitale Transformation für Ihr Unternehmen

Automatisierung

Automatisieren Sie Ihre Abläufe, um manuelle Arbeit zu reduzieren und die Effizienz zu steigern.

KI-Lösungen

Setzen Sie auf intelligente Technologien, um Entscheidungen zu optimieren oder den Kundensupport zu optimieren.

Digitalisierung

Transformieren Sie Ihre Prozesse digital, um Kosten zu sparen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.